Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Gesucht wird eine junge devote Frau von einem reifen, attraktiven, kultivierten Mann

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-68012 Mannheim
Anzeige:
280711964
Datum:
24.05.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Bist du ein aufrichtiges, braves, liebes Engelchen oder eine verrückte, gehorsame und hingebungsvolle Frau? Willst du mir deine Sünden erzählen, beichten und bestraft werden? Dazu werde ich dich ausziehen, führen, dominieren und spüren. Es geht mir hauptsächlich um hemmungslosen und ausgiebigen Sex. Du bist zeige freudig, hemmungslos, willig und möchtest sehnsüchtig etwas Gutes für deinen Körper, Geist und Seele tun, so lass es geschehen!.

Bin ein attraktiver, niveauvoller, einfühlsamer, eloquenter, kultivierter, gepflegter  Mann, 50 Jahre alt. Melde dich bei mir, trau dich, bin jederzeit mobil und besuchbar. 
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)