Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Du (w) spontan und vernachlässigt?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-76014 Karlsruhe
Anzeige:
280834303
Datum:
26.05.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du spielst mit dem Gedanken Dich mal auf einen Seitensprung oder eine dauerhaften Affäre einzulassen? Bin in Sachen Sex erfahren und weiss wie man auch eine anspruchsvolle Genießerin so richtig verwöhnen kann. Mein Motto lautet alles kann nichts muss. Gehe gerne aber auch auf Deine speziellen erot. Wünsche ein. Ob zärtl Ganzkörpermassage mit Finger-Zungen- oder Dildospiele oder eine intensive Clitmasage. Garantier kein Quicki oder die 0815 Nummer. Wenn Du auf richtig guten und ausdauernden Sex stehst wirst Du bestimmt auch nicht enttäuscht sein. Ich bin 63. 174, 73Kg, körperlich fit, gesund, mobil, sauber und absolut diskret. Falls ich Deine Interessen geweckt habe würde ich mich auf eine Nachricht von Dir freuen. Bin mal gespannt wer sich traut und es ernst meint. Mal geile Grüße an alle in Sachen Sex vernachlässigte Single-Haus- oder Ehefrauen die sich mal so richtig austoben möchten
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)