Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Erotisches Date. . . ? !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-80689 München Hadern
Anzeige:
280936382
Datum:
25.05.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo schöne Unbekannte,

ich bin der Klaus (49) aus München und suche eine aufgeschlossene hübsche Lady für ein heißes Treffen. Wenn die Chemie stimmt, darf sich daraus eine leidenschaftliche Affäre entwickeln! Bist Du eine vernachlässigte Single-Frau mit ständigen Frühlingsgefühlen, die das Abenteuer sucht? Oder ein nymphomanes Luder, das nie genug kriegen kann? Wenn Du einen sympathischen Mann hemmungslos verwöhnen und auch selbst auf Deine Kosten kommen willst, dann bist Du bei mir richtig! Du kannst auch schon etwas reifer sein, manche Frauen werden ja erst im Alter so richtig geil...

Bitte melde Dich bei mir (am besten per WA) - Du wirst es nicht bereuen!

LG
KLAUS
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)