Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Dom Sucht Sub-Sklavin

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-56564 Neuwied Neuwied
Anzeige:
281025595
Datum:
10.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot

Dom Sucht Sub-Sklavin






Herr (44j) sucht devote, frivole, abenteuerlustige Dame
Du weißt was Dom/dev, SM ist und worum es geht, Du stellst Dir nicht die Frage ob Du Deine Neigung/Fantasie/Sehnsucht ausleben sollst, sondern kannst es kaum erwarten Dich in die erfahrenen, starken Arme Deines Herrn zu begeben um nach seinen Vorstellungen geformt zu werden, Lust und Lustschmerz zu spüren. Allein der Gedanke die Hand deines Herrn auf Deinem Körper zu spüren löst ein Kribbeln in Dir aus, ein tiefes Verlangen, Sehnsucht... Deine Neigung ist Dir bewusst und Du hast vielleicht bereits Erfahrungen gemacht (was kein Muss ist) oder bist nun bereit diese zu machen. Entscheidend ist für mich Deine Lust, Leidenschaft, Bereitschaft Deine Neigung, Sehnsüchte, Fantasien ausleben zu wollen, Grenzen kennen zu lernen, bestehende Grenzen zu erweitern, neues zu erleben in einer absolut diskreten, vertrauensvollen und leidenschaftlich intensiven D/s Affäre.

Ob Du verheiratet, gebunden oder solo bist ist für mich nicht relevant. Dein Alter sollte zw. 21 und 65 liegen.

Meine von Natur aus charmant dominante Art lebe ich (44 gebunden, attraktiv, gesund,, fantasievoll, niveauvoll, humorvoll, seit vielen Jahren absolut diskret in D/s Affären/Sessions aus und kann mir daher sehr viele mit Dir vorstellen im vorab abgesteckten Rahmen. Absolute Diskretion biete und erwarte ich. Über Deine devoten Sehnsüchte, sowie Deine Position mir gegenüber solltest Du Dir allerdings bewusst sein.

Im Besonderen geniesse ich es zunächst verbal zu erregen, auch durch bestimmte Berührungen oder mit den Augen musternd. Dich zu erregen, erregt zu halten... Den Zeitpunkt bestimmend wann Du belohnt wirst mit Orgasmen... Möglich ist dabei alles was nicht zu Deinen absoluten Tabus gehört. Mehr und detaillierter schreibe ich Dir über meine Erfahrungen und Vorlieben in persönlichen Mails.

Mir ist sehr wichtig das Du Dich bei allem was passiert absolut sicher, wohl und geborgen fühlst um Dich hemmungslos gehen, fallen lassen zu können. Das dafürnötige Vertrauen werden wir vorab aufbauen. Auch wirst Du von mir während und nach einer Session immer aufgefangen und es ist mir sehr wichtig das Du mir Deine Gedanken, Gefühle, Ängste immer mitteilst.

Soviel zunächst von mir! Nun bin ich neugierig darauf von Dir zu lesen, Dich kennen zu lernen. Melde Dich einfach und wir sehen ob es passt..

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)