Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Herrin gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-21037 Hamburg
Anzeige:
281026383
Datum:
31.05.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Sehr geehrte Damen, suche eine Herrin der ich regelmäßig dienen darf/muss Bin nicht mehr ganz neu aber noch gut erhalten und belastbar, gehe regelmäßig zum Fitness. Gern unterwerfe und diene ich, ich bin ein naturveranlagter Sklave, der erst ist wenn er Sklave sein kann. Ich wünsche mir, von meiner Herrin benutzt zu werden, bin sehr zeigefreudig. Ich mache alles, habe (fast) keine Tabus, liebe NS. nur kein KV und starke Schmerzen. Habe eine flinke Zunge kann gut lecken und blasen. Lasse mich auch verleihen. Als Nacktputzer auch gut zu gebrauchen.
Ich suche ein langfristiges Sklaven/Herrinnenverhältnis im Raum Hamburg. sub661atweb.de Mit devoten Grüßen, Ihr ihnen willenlos ergebenes Sklavenschwein

Name: sub46 (peter)
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)