Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Erotische Öl-Massage für sie (mit Happy End)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-67059 Ludwigshafen Mitte
Anzeige:
281132017
Datum:
07.04.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo du. Du bist eine Frau und möchtest gerne mal wieder, oder für das Erste Mal erotisch massiert werden. Ich massiere mit warme Öl und verspreche dir ein "Happy End" oder mehr.
Ich lege keinen Zeitrahmen fest, es kann mal was schneller gehen oder was langsamer...ca 2 Stunden sollten wir uns schon Zeit lassen.
Ich empfange in häuslicher Atmosphäre. Vorab mache ich dir gerne ein Kaffee, Tee oder stärker und nachdem wir uns ein wenig kennengelernt haben, dann fangen wir an.
Zu mir: ich heiße Charles, bin Dominus aus leidenschaft und derzeit ohne Sub/Dev.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)