Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Hoch das Röckchen, rein das Stöckchen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-20146 Hamburg Harvestehude
Anzeige:
281231759
Datum:
04.04.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Cooler Hamburger, 44, 192cm, schlank und gut gebaut sucht ein unkompliziertes Treffen. Vielleicht ja mit Dir!?

Ich suche keine Freundin, sondern einfach nur erotischen und geilen Spaß.

Ich bin ein Mann und mag es männlich zu sein, d.h. ich nehme mir im Bett gern, das was ich will. Ich liebe es zu lecken und zu fingern und nehme Dich gern doggy. Ich bin eher nicht der Mann für Kuschelsex, sondern vielmehr mag ich es, etwas härter zuzustoßen. Ich habe zudem ein gewisses Faible für devotere Frauen, die es genießen, beim Sex benutzt zu werden bzw. die eine klassischere Rollenverteilung bevorzugen.

Klingt das ansprechend für Dich? Dann melde Dich mit einer Beschreibung, Deiner (finanziellen) Erwartung und einem Bild. Sofern es für uns beide passt, vereinbaren wir ein heißes Treffen.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)