Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Hungriger Wolf sucht neu-gieriges dev. Weibchen . . .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-28201 Bremen Buntentor
Anzeige:
281445319
Datum:
14.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
... zum gegenseitigen naschen ...Erotik + pur ... schlanker Body, 80 kg bei 182 cm, gepflegt, attraktiv, Mitte 50, nicht nur optisch etwas jünger, keine Glatze oder Bart. Hallo fremde Dame! Der Kerl sucht, so wie es aussieht, genau dich - eine erwachsene Frau für ein erotisches Abenteuer, frivole Entdeckungen oder schöne Affäre der besonderen Art, wenn es passt gerne dauerhaft (wird angestrebt). Bin sehr offen und experimentierfreudig, gerne mit schönen süßen Sauereien, zart, verspielt aber auch mal fordernd. Hast du Lust auf diese Reise, deine Fantasie ausleben zu dürfen, auch mal gefühlvoll bis an deine Grenzen gebracht zu werden und mich an meine zu bringen? Das gewisse Kribbeln zu erleben, den Kick, den man schon so lange vermisst? Lust, vielleicht auf ein unverbindliches, zwangloses "Beschnuppern" - alles offen, alles möglich.. unser Bauchgefühl wird sich nicht irren. Gr(K)uß
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)