Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Nette Lady gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-86609 Donauwörth
Anzeige:
281737964
Datum:
17.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo, freue mich dass Du mein Profil besucht hast. Ich bin ein engagierter Mann und suche Dich für prickelnde Erlebnisse. Mein Alter (64, 175, 77kg) ist nur ne Zahl, jedoch ist mein Haltbarkeitsdatum aufgrund meiner guten Gesundheit noch nicht abgelaufen. Mein Interesse ist breit gefächert. Ich suche eine Dame ab 50 bis 70 Jahre, normale Figur, die mit ihren Reizen nicht geizt und für lustvollen Sex aufgeschlossen ist.
Ich bin nicht notgeil, klammere nicht und ohne finanz. Interessen.

Leidenschaftlicher, prickelnder Sex, mal zärtlich mal hemmungslos, aber mit Niveau sind meine Vorstellungen.
Das mag ich: Küssen, edle Dessous, verwöhnen und verwöhnt werden, Genuss nach fremder Haut, Stil, Sauberkeit, Anstand, Zuverlässigkeit. Das sind Teile meiner Vorlieben.
Ich freue mich auf Deine Antwort.
Liebe Grüße mit einem Bussi
Michael
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)