Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

He, she, it, Sex macht fit ! !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-28201 Bremen Süd
Anzeige:
281738599
Datum:
17.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich schätze die direkte Art sehr. Also komme ich gleich auf den Punkt ... Ich steh total auf schlank (ist aber um Gottes Willen kein muss), mag Zärtlichkeit, verwöhnen + verwöhnt werden, Wildheit, Geilheit, soften + harten Sex sowie Augen verbinden + würde gern Neues probieren ...!? Was für ein Einstieg in die Anzeige meinerseits - Nun gibt es zwei Möglichkeiten von Reaktionen deinerseits ... Entweder bist du geschockt oder habe ich dein Interesse? Wenn dem so ist, du nicht unattraktiv bist + dich zwischen Anfang "30" und Mitte "50" altersmäßig befindest, dann melde dich ... Nun noch ein paar Infos zu mir um dein Interesse weiter zu wecken - Bin Mitte 50, über 1,80m gross, bin sympathisch, attraktiv, gutaussehend, normal gebaut (mit einem klitzekleinen Bäuchlein), Ich suche eine liebe Frau, gern eine Mischung aus Pocahontas und femme fatale nicht für einen ONS, aber eine Affäre um mich auszutoben (und um einige Fantasien in die Tat umzusetzen). So, nun nimm mal all deinen Mut zusammen (vielleicht war bzw. ist dir nach fremder Haut, nur hast du dich bisher nicht getraut) und schreibe mir!! Trau DICH ... Ich beantworte deine E-Mail gern!! Wenn du nicht weisst was du schreiben sollst, schreibe mir doch ein paar Zeilen, in denen du etwas über dich und deine Fantasien erzählst. Kurz-E-Mails und Zweizeiler werden nicht beantwortet!! Bei gegenseitiger Sympathie wird dann vielleicht mehr daraus ... Idealerweise bist du genauso heiss wie ich. Wenn nicht, finden sich gewiss auch einen Weg, um deine Lust zu erwecken
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)