Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Suche mollig oder dicke Frau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-77652 Offenburg Innenstadt
Anzeige:
281908677
Datum:
19.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo an die mollige und dicke Damen Welt
Ich bin 35 Jahre ,1,76groß und wie auf dem Bild zu sehen ist mit 112kg übergewichtig. Bei mir gibt es keinerlei Körperbehaarung außer an den Beinen und den Armen, und das ist wie Ihr sehen könnt überschaubar.
Ich suche die vernachlässigten Frauen/Ehe-Frauen die sich mit mir auf einen Seitensprung oder Dauerfreundschaft einlassen wollen.
Meine Vorraussetzungen sind ein max Alter von 50 Jahren und du musst besuchbar sein, natürlich gesund und gepflegt sind erwartet und werden natürlich geboten.
Zum Thema Sex stehst du als Frau im Mittelpunkt, zärtliche Berührungen , orales verwöhnen , Brüste verwöhnen fast alles was dir in den Sinn kommt können wir umsetzen.
Es gibt natürlich auch Tabus wie Schmerzen und alles was BDSM zu tun hat.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)