Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Dominanter Herr sucht Sklavin

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-85368 Moosburg
Anzeige:
282005244
Datum:
20.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin dein strenger,konsequenter neuer Herr !!

Alter und Aussehen sind als erstes nebensächlich
Du wirst mir zuerst online dienen,ich werde dich testen und dann geht es real weiter

Natürlich hast du dich erstmal ordentlich zu bewerben,ich lege großen Wert auf Anstand und Niveau meine devoten Diener !
Regeln sind anstandslos zu befolgen
Die wir üben werden
Solltest du nicht auf meine Befehle folgen oder eine Regel missachten kommt der Rohrstock oder andere Utensilien zum Einsatz
Wenn alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt wurde bekommst du auch eine Belohnung
Du befriedigst dich nur noch wenn ich es dir Befehle

Ich bin jung, um die 30 und erfahren !
Ich achte auf Hygiene und Sauberkeit

Gerne erziehe ich auch Sissys
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)