Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Dominanter Mentor sucht junge Frau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-35041 Marburg
Anzeige:
282234818
Datum:
23.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot

Auch, wenn man es Dir im Alltag vielleicht nicht gleich anmerkt: Du bist eine schwache Frau in den Zwanzigern oder Dreißigern und schlank, die sich schwer in Entscheidungen tut. Jemand, der oft hin- und hergerissen ist und den viele Dinge auch überfordern. Soziale Kontakte sind Dir oft ein Graus und eine Beziehung suchst Du hier sicher nicht (vielleicht möchtest Du die Bestehende auch nicht gefährden). Doch Du spürst gelegentlich das Verlangen, dass Du eine bestimmende Hilfe brauchst, die Dich dominiert, über und für Dich bestimmt, aber das eben immer in Deinem eigenen Interesse tut. Du willst Dich anvertrauen, schwach sein dürfen, vertrauen und Dich dafür hingeben. Du willst SCHREIBEN. Gut. Dann schreibe mir. Wir werden uns zu Beginn auf neutralem Boden auch treffen, um das Vertrauen auf ein Fundament zu stellen. Und natürlich hat die Sache auch einen Haken: denn ich will gelegentlich einfach nur Deinen Körper zu meiner Verfügung!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)