Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Nettes weibl. Wesen für Busenmassage gesucht. . .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-91207 Lauf
Anzeige:
282328391
Datum:
15.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Möchtest Du Dir mal so richtig ausgiebig Deinen Busen massieren lassen? Oder Dich evtl. auch oral verwöhnen lassen?
Ich, M.,59, 1,76, von mehr sportl. kräftigerer Statur, gepflegt und wohl auch nicht sooo ganz unattr. , besuchbar, suche Dich, ein weibl. Wesen, gern auch reifer mit nettem Wesen und Naturbusen ,egal welcher Größe, sehr gern auch hängend, für eine ausgiebige Massage. In Japan z.B. gehen Frauen dafür extra in geheime Massagesalons - Du brauchst einfach nur zu mir zu kommen. Oder mich zu Dir einzuladen. Meld Dich doch einfach. Und lasst es mit den Frauenfakefotos und den bescheuerten Mails. Es nervt nur noch sowas von.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)