Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Dame zum gegenseitigen verwöhnen gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-73430 Aalen Innenstadt
Anzeige:
282333241
Datum:
24.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo die Dame,,
Ich möchte dich am ganzen Körper Küssen, erst auf den Mund über den Hals zu den Schultern. Würde dich langsam ausziehen, deinen Bauch und Rücken küssen. Deine Brüste massieren und küssen bis ihm merke du wirst echt geil.
Dann würde meine Hand zwischen deinen Beinen landen. meine Hand würde dich verwöhnen bis ein oder auch 2 Finger in dich eindringen. Anschließen würde meine Zunge dich verwöhnen erst ganz langsam und zärtlich, dann schnell und etwas mit mehr druck. Wie es dann weiter geht würden wir sehen.
Natürlich möchte ich auch etwas verwöhnt werden :-)
Wenn dir als gefällt was ich mir dir vor hab dann Melde dich doch schnell mit mir kann man sehr viel ausprobieren.
Zu mir noch kurz, bin 31 Jahre alt sportlich studiert und glaub auch etwas Attraktiv .-)
würde mich freuen von dir zu hören
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)