Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Gemimsam duch die Corona-Zeit? ? ?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-26655 Westerstede
Anzeige:
282588328
Datum:
26.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo schöne Unbekannte.
Ich suche eine tolle, sympathische, spontane Lady, die auch keine Lust hat die Corona-Zeit alleine auszusitzen. Mir ist Sympathie das wichtigste, aber gefallen soll man sich auch

Nun zu mir:

Ich bin ein sehr gepflegter, gesunder, deutscher Mann. Ich arbeite sehr viel und suche nur 1 Frau für Regelmäßige treffen. Bin selber sehr zärtlich. Ich mag gern streicheln, küssen, berühren.Richtigen Girlfrindsex eben. Manchmal auch wild und leidenschaftlich :-)) Ich bin 187cm groß, normal bis sportlich, blaue Augen, sehr gepflegt, beschnitten und bin sehr gesund. Ich bin selber single und es wäre auch mehr möglich bei gefallen. Gern auch vorher persönlich kennenlernen. Ich bin mobil und auch besuchbar. Würde mich über Nachricht freuen. Lg
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)