Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Führender Mann für die devote Frau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-28205 Bremen Peterswerder
Anzeige:
282588451
Datum:
26.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Suchst Du einen dominanten Mann der Dich führt ?? Nicht erst seit ``Shades of Grey`` gibt es sie... die Frauen, die wissen, dass sie gerne beim Sex dominiert werden wollen. Eines hat sich aber seit diesem Buch geändert. Frauen sind jetzt bereit dazu, sich das auch einzugestehen und einen Partner zu suchen, der ihnen das gibt was sie sich (heimlich) schon lange wünschen. Bist Du so eine Frau? Suchst Du einen Mann der dich führt?, der Dich mit Dominanz aber auch mit Respekt und Einfühlungsvermögen behandelt. Dem es wichtig ist, Deine Lust zu fühlen und Dich dazu bringt, diese auf unterschiedliche Art zu fühlen. Obwohl ich dominant bin, ist mir der gegenseitige Lustgewinn sehr wichtig und ich würde mich freuen, wenn Du dich angesprochen fühlst, es zu schätzen weist und Deine Phantasien mit mir real werden lassen möchtest. Keine Sorge eine harte und führende Hand hat nichts mit Brutalität zu tun. Dazu braucht man Einfühlungsvermögen und Vertrauen, ich kann auch zärtlich, um dich wieder sanft zurückzuführen, immer der Situation angepasst. Wenn Du (W, im erlaubten Alter)genug vom 08/15 Sex hast und davon träumst, dass ein dominanter Mann Deine devote Ader entdeckt, dann schreibe mir. Wenn Du davon träumst, Dich einem Mann völlig zu unterwerfen, Dich nehmen zu lassen, wann es ihm gefällt und bei Ungehorsam Deine Bestrafung anzunehmen, dann bist Du bei mir richtig. Logisch habe ich (54) Phantasien und ein paar möchte ich auch verwirklichen. Fühlst Du dich angesprochen? Schreib mir Deine Wünsche und Vorstellungen.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)