Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Hi junge Frau, du bist sexy und willig, aber leider auch arm und verzweifelt?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-58300 Wetter
Anzeige:
282686037
Datum:
27.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Dann sollte dir mein Angebot gerade recht kommen.
Ich (Horst, 63, 178/70) lebe in einer sexlosen Ehe und würde dies gerne mit dir ändern.
Würde sehr gerne eine harmonische und dauerhafte Sexfreundschaft mit dir aufbauen, in der wir - hin und wieder - füreinander da sind und unsere beschissenen Lebenssituationen entscheidend verbessern würden.
Dir gebe ich die fehlenden Euros und du gibst mir dafür den fehlenden Sex. Motto: eine Hand wäscht die andere.
Ich bin ansehnlich, gepflegt, schlank, oralbegeistert, hygienisch topp
und sexuell gesund - was ich von dir auch alles erwarte.
Du musst allerdings noch ein eigenes Bett haben, wo du mich - in jeder Hinsicht - empfangen kannst.
Freue mich auf dich und deine baldige Zuschrift.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)