Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:

Dein Lebenslauf ist noch nicht abgeschlossen.


Vervollständige Deinen Lebenslauf in nur wenigen Minuten!
Nach Vervollständigung des Lebenslaufs kannst Du dich mit einem Klick sofort bewerben.
Vervollständigt CV
Achtung, nur für Erwachsene!
Wenn Du unter 18 bist, verlasse bitte diese Seite.
18
Du bist über 18 Jahre alt?
Nein
Ja
Ich interessiere mich für diese Anzeige


Hier kannst Du Deinen Lebenslauf vor dem Senden bearbeiten.

An einen Freund senden

senden

Verlorene Lust?

16.04.2024 09:16
Beschreibung

Ist Dir (weiblich) in Deiner Beziehung die Lust abhanden gekommen oder weißt Du nicht wohin mit all Deiner Lust? Lebst Du, wenn Du ehrlich bist, ein wenig neben Deinem Partner her - insbesondere, was Euren Sex angeht? Ist die Begierde und das Verlangen eingeschlafen, oder herrscht bei Euch im Bett vor allem Routine, die "mechanisch vollzogen" wird, weil man das halt so macht, oder weil er es so verlangt? Musst Du Deine Orgasmen zu häufig vorspielen, weil Du ihn nicht verletzen willst? Fehlt Dir inzwischen einfach etwas Wesentliches in Deinem Leben und hast Du zunehmend das Gefühl, etwas zu verpassen oder gar Deine Jugend nachholen zu müssen? Schreit Dein Innerstes nach Lust und Hingabe, nach Fallen lassen und Ekstase? Suchst Du jemanden, mit dem Du wieder Du sein kannst, Dich - vertrauensvoll - hingeben und aufgeben darfst? Hast Du vielleicht eine devote Seite, darfst sie aber nicht ausleben? Oder eine feuchte Phantasie, die zu schmutzig ist, sie Deinem Partner zu beichten?

Ich bin neu in der Region und suche eine längerfristige Beziehung zu einer (gerne auch) gebundenen Frau. Und zwar zu einer Frau und nicht mehreren gleichzeitig! ich selbst bin ungebunden, aber kein Herumtreiber. Ich garantiere vollste Diskretion und keinerlei "Druck".
Du solltest schlank, attraktiv und ca. zwischen 21 und 35 Jahren alt sein.
Ich selbst bin 45, 190, schlank, sportlich, gebildet, habe viel gesehen von der Welt und beruflich erfolgreich.

Ich bin mobil im Umkreis bis 2 Stunden und selbstverständlich jederzeit besuchbar. Quoka_282771403

Empfohlene Anzeigen

Datei hinzufügen
Akezptierte Formate: JPG, JPEG, PNG, DOC, PDF, GIF, ZIP, RAR, TAR, TXT, XLS, DOCX, XLSX, ODT, AVI, MP4, mit einer maximalen Größe von 10 MB.
Du hast das Nachrichten-Limit erreicht!
Um mehr Nachrichten senden zu können, werde VIP!
×
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
Unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×

Sie haben das zulässige Limit für neue Nachrichten erreicht.

Um weitere Nachrichten senden zu können, müssen Sie Ihre Telefonnummer bestätigen.

Telefonnummer verifizieren
;
Die Anzeige wurde es der Merkliste entfernt!
0