Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Suche für aufregende Affaire in Stuttgart

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-70567 Stuttgart Möhringen
Anzeige:
282773355
Datum:
28.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot


Ich bin 40 Jahre jung, sportlich, schlank, Nichtraucher, mit grünen Augen und langen, lockigen Haaren. Ich suche auf diesem Weg eine abenteuerlustige, Frau, gerne verheiratet, für eine lockere Beziehung (Affäre) bei dem der Sex nicht zu kurz kommen sollte. Du solltest zudem natürlich, aufgeschlossen und redselig sein. Dein Alter spielt übrigens für mich keine Rolle!!! Aber Du solltest eine schlanke bis eine normale Figur haben. Sauberkeit und Diskretion werden geboten und erwartet. Günstig wäre es, wenn Du in meiner Nähe wohnst, aber für eine schöne Frau ist mir natürlich fast kein Weg zu weit. Mehr von mir per Mail oder Whatsapp

Freu mich auf Dich

Micha
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)