Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Niveauvoller, gebildeter und devoter Gentlemen und Sklave sucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-80796 München Schwabing-West
Anzeige:
282784389
Datum:
28.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
die anspruchsvolle, aktive, dominante und gnädige Dame, die mich nach ihren Vorstellungen und Vorlieben beherrschen und formen möchte, gerne liefere ich mich Dir uneingeschränkt hilflos aus.
Leider ist natürlich in dieser schwierigen Zeit kein engerer Kontakt möglich, würde aber gerne erstmal die Zeit nutzen um eine Vertrauensbasis mit gegenseitigen Respekt, mit Dir aufzubauen.

Bin ein junggebliebener, ehrlicher, gepflegter und symphatischer ende50er, bin 1.78 gross, 75 kg, humorvoll und natürlich sehr devot zu Damen
.Würde mich sehr freue über deine Zuschrift von Dir.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)