Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Bist du eine Lebenslustige Frau?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-73430 Aalen Innenstadt
Anzeige:
282853340
Datum:
29.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo liebe Damenwelt :)



Ich bin ein 28-jähriger auf der Suche nach einer Affäre mit einer älteren Frau. Dein Familien-/Beziehungsstand spielt für mich dabei keine Rolle. Da ich aktuell Student bin und wenig Zeit für eine echte Beziehung habe, bin ich nun auf der Suche nach einer Liebschaft. Ich bin kein (!!!) Trophäensammler der sich daran aufgeilt, mal etwas mit einer älteren Frau gehabt zu haben. Nein, es ist für mich eine echte Vorliebe...

Wichtig ist für mich, dass vorher eine Vertrauensbasis geschaffen wird, z.B. gemeinsam zum Essen gehen, in eine Bar oder in ein Café. Wenn die Chemie stimmt, kann sich daraus gerne mehr entwickeln. Wenn nicht, gehen wir eben wieder getrennte Wege.



Du bist...

...zwischen 30 und 59 Jahre jung.

...auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Affäre.

...interessiert an sexuellem Verkehr mit einem Jüngeren.

...voller Tatendrang und möchtest gerne deine Libido mal wieder in Schwung bringen?

... gepflegt, vielleicht ein bisschen experimentierfreudig und lachst gerne?



Dich erwarten...

...eine zuvorkommende und charmante Seele.

...ein hübscher, 1,73cm großer Mann im besten Alter.

...schöne niveauvolle Dates.

...absolute Diskretion, Respekt (ja, leider ist das heute nicht mehr selbstverständlich) und ein humorvoller aber trotzdem ernstgemeinter Umgang.

...interessante Gespräche, sowohl über Gott und die Welt, als auch im sexuellen Bereich.

...ein Mann der im Bett die Führung übernehmen, als auch abgeben kann.



Wenn du dich darin wiedererkennst und Interesse hast, dann melde dich doch gerne bei mir. Auch wenn du dir noch unsicher bist und Fragen hast. Freue mich auf jede Zuschrift und werde auch jede Zuschrift beantworten.



Liebe Grüße

P.



KLEINGEDRUCKTES: Die Lust und der Spaß stehen für mich dabei an erster Stelle. Es sollte also kein finanzielles Interesse beider Seiten bestehen. Des Weiteren werde ich online nicht großartig über Vorlieben und Tabus schreiben. Wenn du sie wissen willst, dann lade ich dich gerne zum Essen ein. Ich bin monogam und suche daher nur EINE Frau. Die Anzeige bleibt solange online bis ich jemanden gefunden habe.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)