Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

ER, 27 Jahre, diskret sucht SIE

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-67098 Bad Dürkheim
Anzeige:
282902871
Datum:
30.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Suche Abenteuer, gerne regelmäßig, aber kein Muss, in jedem Alter.

Ich bin 27 Jahre, schlank, sportlich, habe dunkle Haare und blau graue Auge, bin aufgeschlossen, spontan, abwechslungsreich, leidenschaftlich, viel wert auf Diskretion, gepflegtes Äußeres und ich liebe es eine Frau heiß zu machen, dabei verspüre ich eine Lust, die durch meinen ganzen Körper kribbelt. Ich mag es Leidenschaftlich, von zart bis hart. Der Moment sollte entscheiden, welche Knöpfe wir drücken. Außerdem bin ich nicht auf den Kopf gefallen und vielseitig.

Ich möchte dir pure Entspannung anbieten das du deinen Kopf mal komplett Freimachen lassen kannst. Gerne auch regelmäßig.

Mit mir kannst du entspannte und
leidenschaftliche Momente erleben.
Langweilig wird dir mit mir sicherlich nie. Ich bin devot aber auch dominant, so wie du mich gerne haben willst und stehe auf fast alles.

Ich bin experimentierfreudig und wir werden immer eine schöne Zeit haben, wenn du gepflegt bist. Du fühlst Dich allein? Möchtest Ausbrechen und suchst eine diskrete Affäre ohne Stress und Druck ! Bin für vieles aufgeschlossen.

Melde dich!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)