Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Momentan auch Langeweile? ? ? Dann schreib mir ! ! !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-32051 Herford Engerstr.
Anzeige:
282951081
Datum:
31.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo,

normalerweise bin ich nicht so der Typ, der sich viel auf Onlineseiten aufhält, bevorzuge dann doch lieber das reale Leben und gehe gerne aus.

Die derzeitige Corona-Krise hat das soziale Leben aber inzwischen so weit eingeschränkt, dass auch ich mich nun (aus Langerweile) im Internet zu beschäftigen versuche.

Daher suche ich über dieses Portal nun nach einer Frau die Lust hat sich mit mir die Langeweile zu vertreiben, zu flirten bzw. sich mit mir über erotische Dinge und Fantasien auszutauschen.

Zunächst einmal schriftlich via Chat, Email oder ähnlichem... bei gegenseitiger Sympathie aber auch gern telefonisch...

Ein späteres reales Kennenlernen in Form von Treffen sind von meiner Seite aus dabei nicht ausgeschlossen, insofern man sich sympathisch ist und die Corona-Krise samt ihren Einschränkungen wieder vorüber sein sollte (-:

Was mich und meine Person anbelangt, an dieser Stelle erst einmal soviel:

Ich bin ein durchaus attraktiver und sportlich gebauter Mann, Ende 30, 1,79m groß, mit einem ordentlichen und modischen Erscheinungsbild. Ich bin deutscher Abstammung, habe blaue Augen, dunkle Haare, bin derzeit Single und komme aus dem Kreis Herford.

Ich bin ein sehr offener und kommunikativer Mensch, mit Stil und Niveau und auch einer gewissen Allgemeinbildung, so dass man sich mit mir auch gern und gut über alles mögliche Unterhalten kann.

Wenn ich meine sexuellen Vorlieben beschreiben sollte, dann erst einmal soviel:

Ich bin ausgesprochen einfallsreich, mag das Aussergewöhnliche und die Abwechslung. Kleinen Experimenten gegenüber bin ich durchaus nicht abgeneigt. Da kann mich die Lust auch schon einmal an ungewöhnlichen Orten überkommen, beschränke mich also nicht nur auf das Schlafzimmer.

In Sachen Sexstellungen kann es meinetwegen gern ziemlich bunt und ausgelassen zugehen.

Hemmungen kenne ich dahingehend also so gut wie keine, wobei es natürlich auch bei mir gewisse Grenzen gibt.

Sex im Freien oder an verbotenen Orten spricht mich besonders an, denn ich mag den Reiz, dabei vielleicht ertappt zu werden.

Wenn ich dein Interesse geweckt haben sollte und du Lust hast mich näher kennenzulernen, dir mit mir zu schreiben, dich mit mir zu unterhalten und näher auszutauschen, dann hinterlasse mir doch bitte eine Nachricht.

Und teil mir darin doch bitte auch gleich mit, wie ich mit dir am besten in Kontakt treten kann (ob per Email, Facebook, Messanger, WhatsApp) etc...

Sinnvoll wäre dann natürlich auch mir eine entsprechende Kontaktadresse (Emailadresse, Telefonnummer etc.) beizufügen (-:

Ich freue mich auf deine Nachricht, vielleicht bis bald

P.S. Fotos von mir sind bei ernsthaftem Interesse übrigens auch zu haben

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)