Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

jungbull/toyboy für frauen ab 50+

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-60486 Frankfurt
Anzeige:
283081027
Datum:
02.04.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
einen schönen Abend zusammen .
Suche auf diesem Weg eine Reife Frau die Lust auf einen jungen ausdauernden Mann hat .
Ob als dauerhafte affäre/Hausfreund oder ONS bestimmst du.
Mir ist das persönliche Treffen und die Umsetzung real sehr wichtig.
Da ich noch studiere solltest du eine Treffmöglichkeit haben, ob bei dir zuhause , heimlich im keller/dachbode, Hotel,Auto oder Outdoor , wo ein versauter Wille da auch ein Weg ...

Wichtig auch wenn gerade jeder am Rad dreht ,
ich treffe mich auch zu dieser Zeit mit dir ,
ein lass uns treffen wenn corona rum ist , seh ich als Fake od. Hinhalterrei an , da es nicht verschwinden wird , und die impfmöglichkeit im idealfall für herbst gesetzt wird.
Real und zeitnah lautet das Stichwort...
Im idealfall ein paar nette Zeilen ,gern mit vorlieben oder wunschäußerungen,
ohne Aufforderung ein Bild mitschicken und dann ein Treffen ausmachen
(gern erst neutral zum beschnuppern, dass überlass ich dir :)
Da ich Frauen ab einem gewissen Alter sehr anziehend finde,
will ich natürlich nichts,
aber das ich student bin sag ich auch nicht nein ,wenn eine Dame, die das Geld hat mir auch hin und wieder was zusteckt
vll turnt es dich ja an :P
aber alles rein optional...
Es dürfen mich auch paare anschreiben,
sollten jedoch wissen und respektieren dass ich nicht bi bin.
lieben gruß
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)