Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Deine Reise in das Dunkel deiner Seele !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-28201 Bremen Süd
Anzeige:
283259721
Datum:
05.04.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Erfahrener, respektvoller und in aller notwendigen Konsequenz agierender dominanter Herr sucht seine sehr aufgeschlossene sowie im erotischen Spiel authentisch devote Gefährtin für die exklusive Reise zu dir selbst mit allen Möglichkeiten, deinen dir bestimmten Platz zu finden und voller Hingabe einzunehmen ...

... die Grenzen des Alltags und der gesellschaftlichen Normen engen dich und dein Verlangen nach tiefer Hingabe sowie Devotation schon seit langem ein. Oder du spürst jetzt erst ein Verlangen, dich deinen neuen devoten Neigungen hingeben zu wollen? Deine Begierden und deine Sehnsüchte verlieren sich im Alltäglichen und der Tristesse des nicht gelebten Moments? Deine Gedanken als auch dein Körper werden schon lange nicht mehr in Art der gefordert, berührt, geliebt, mit dem süßen Lustschmerz bedacht, so dass du dieses besondere und besonders erregende aber auch begrenzende Gefühl einer einengenden Lebendigkeit vermisst?!

Der Wunsch, dass sich deine Gedanken von all dem Körperlichen abheben, sich treiben lassen, über ihm schweben, ist größer als deine Bindung an feste gesellschaftliche Normen?! Du bist dem niveauvollen, aber auch sehr intensiven Spiel aus Dominanz und Unterwerfung, aus Lust und Schmerz sehr angetan und sehnst dich sowohl nach dunklen als auch hellen Momenten? Du bist auf diesem dunklen Gebiet der Erotik noch unerfahren, deine Demut bezeugend oder womöglich gar leicht masochistisch veranlagt, du bist leidenschaftlich, eventuell sogar sehr gerne ungebunden und stehst dennoch neuen Erfahrungen aufgeschlossen gegenüber? Du siehst schwarz und weiß nicht nur als Nicht-Farben sondern auch als Basis für all die hieraus entstehenden Schattierungen?

In der realen Welt des Alltags stehst du mit beiden Beinen fest im Leben, triffst Entscheidungen und trägst eine große Verantwortung, welche du in den stillen Momenten an einen Gegenüber abgeben und dich einfach nur führen und fallen lassen möchtest? Du möchtest deine eigenen Grenzen kennenlernen, spüren und diese überschreiten? Du sehnst dich im Verborgenen nach Führung und festen Regeln? Du lebst für die Leiden schaffenden Momente? Du wünschst dir ein respektvolles sowie liebevolles Auffangen, einen sicheren Hafen, trotz deines Wunsches nach tiefer Hingabe und Devotation? Du möchtest dich in die Obhut deines dominanten Herrn (sehr diskret, respektvoll, empathisch, niveauvoll, erfahren, gebildet, schlank, sportlich, 54 Jahre, 1.82 m, 81 kg, blaue Augen, gepflegt, grau melierte Haare) begeben, meine Gedanken, die deinigen werden lassen? Du möchtest meine Wünsche die deinigen werden lassen? Du hast keine Scheu vor tiefer Hingabe und einen Weg zu gehen, der dich an deine eigenen Grenzen wird führen mögen. Dann melde dich gerne bei mir und versuche dich als meine persönliche und hingebungsvolle Gefährtin in dieser sehr intimen aber auch intensiven Welt, in welcher nicht nur meine Wünsche sondern vor allem deine Wünsche in Erfüllung gehen sollen.

Zu Beginn biete ich dir, jedoch nur auf deinem eigenen Wunsch hin, eine niveauvolle und auf deine Grundbedürfnisse zurecht geschnittene sowie individuelle Ausbildung / Erziehung an und von Beginn an sind reale Treffen in einer entsprechenden sehr tiefgehende und erfüllenden Langzeitbeziehung erwünscht! Du darfst gerne auch vollkommen unerfahren auf diesem dunklen Feld der Erotik sein. Es wäre zudem schön, wenn du aus dem Bremer Raum kommen würdest.

Herzliche Grüße
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)