Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Qualität statt Quantität

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-28277 Bremen Kattenesch
Anzeige:
283261017
Datum:
05.04.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo liebe Leserin, brauchst Du Erotik wie die Luft zum Atmen und hast Du Lust Deiner Lust freien Lauf zu lassen, bist du vielleicht auf der Suche nach einem Dauergeliebten oder suchst Du eine frivole Begleitung, um Deine lustvollen Fantasien auch real zu erwecken? Dann würde ich mich auf ein Treffen mit dir sehr freuen. Ich möchte deinen Geruch atmen, dein Begehren genießen, deinen Körper schmecken und dein Verlangen spüren - heiße Liebesspiele, endloses Verlangen, zärtliche oder aber auch fordernde Berührungen und sinnliche Verführung, wann möchtest du das alles erleben?? Hast Du Lust auf ein Rendezvous mit mir? Dann wird das alles und noch viel mehr schon bald Wirklichkeit. Du hast es bestimmt verdient, zufrieden und glücklich zu sein, begehrt und verwöhnt zu werden. Solltest du an einer unkomplizierten sinnlich-erotischen Liaison interessiert sein, dann solltest du allerdings schon ein wenig Zeit einplanen da ich nicht Quickies stehe. Immerhin wollen wir beide unsere Lust ausleben und auch ich schaue dann nicht mehr auf die Uhr. Ich würde mich sehr freuen wenn du dich bei mir, M / 54, meldest und wir schon bald eine sehr schöne Zeit zusammen verbringen können. Ganz liebe und heiße Grüsse
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)