Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

einen schönen Abend

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-28279 Bremen Arsten
Anzeige:
284916470
Datum:
Gestern / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
du möchtest auch mal wieder einen schönen Abend verbringen. Einen Abend mit mit leidenschaftlichem Sex, einem netten Gespräch, ein Glas Wein. Nicht die schnelle Nummer, sondern mit viel Zeit. Einfach eine nette Zweisamkeit.
Und wer weiß was daraus wird. Ich für meinen Teil bin offen für fast alles.

Zu mir, ich bin 57 Jahre alt, 178 cm groß und schlank. Ich bin ein netter aufgeschlossener Mann und ein guter Gastgeber wenn du magst. Ich bin besuchbar, kann aber auch gerne zu dir kommen.

Würde mich freuen wenn du dich mit ernsthafter Absicht melden würdest.
Gerne können wir uns auch vorher schriftlich etwas kennenlernen.

PS. ich möchte keine Bilder kaufen, ich möchte mich nirgendwo anmelden oder sonstige Dienstleistungen. Bitte spart euch die Mühe!
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)