Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Suche Komplizin zum Ausbruch aus den Zwängen des Alltages

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Anzeige:
285010413
Datum:
24.05.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Auch wenn meine Anzeige hier unter einer eindeutigen Rubrik zu finden ist, so suche ich eben nicht nur das Eine (das auch), sondern ich wünsche mir eine Zweitbeziehung, vorzugsweise zu einer gebundenen Frau, die Bestehendes nicht gefährden aber verloren gegangenes ergänzen möchte. Diese Freundschaft soll nicht an der Bettkante (oder wo auch immer man sich vergnügt) aufhören und es wäre auch wünschenswert, wenn wir uns zwischen den Treffen was zu sagen hätten.

Es ist mir bewusst, dass ein solcher Schritt Mut erfordert und auch ein gewisses Risiko einschließt aber ich bin mir sicher, wenn wir uns absolut diskret verhalten, dann kann man dieses auf ein absolutes Minimum reduzieren und dann wird eine solche Liaison uns Kraft geben den Alltag weiterhin zu meistern.
Schöne Worte, aber wie genau stelle ich mir das nun vor? Wie bereits gesagt suche ich nicht nur eine Frau für das "Eine" und ich brauche auch keinen Harem. Vielmehr suche ich jemanden mit dem ich auch mal über Gott und die Welt reden, gemeinsam lachen und sinnbildlich gesprochen Pferde stehlen kann. Über alles weitere entscheidet dann letzten Endes die berühmte gleiche Wellenlänge. Du sollst ein geheimer Teil meines Lebens sein, so wie ich ein geheimer Teil Deines Lebens werden möchte. Wenn wir uns nicht sehen können, bleiben uns Mails, Telefonate und die Vorfreude auf unsere nächste Begegnung.

Ein paar Worte zu mir, ich bin 49 Jahre alt und verheiratet. Bei 1.83 Körpergröße bringe ich derzeit ca.95 Kilo auf die Waage. Ein kleiner Bauchansatz ist zwar vorhanden aber das kommt wohl daher, dass ich gern geniesse. Ich habe kurze braungraue Haare und braune Augen. Des Weiteren würde ich von mir behaupten, dass ich sowohl Humor, als auch Niveau besitze, eine gewisse Ruhe ausstrahle ohne langweilig zu sein, gut zuhören kann und aufmerksam bin.
 
Durch meine selbstständige Tätigkeit kann ich mir meine Zeit gut selber einteilen und verfüge somit über Tagesfreizeit und daher wäre es schön, wenn du auch gelegentlich über eine Solche  verfügst in der du die Zweisamkeit der bisherigen batteriebetriebenen Lust nun vorziehen will. In dieser Zeit möchte ich dir den Mantel der Lady abnehmen und dir die Gelegenheit geben, deine Sehnsüchte, Wünsche und Fantasien, auch wenn sie abseits vom Mainstream sind, zu realisieren.
Darüber hinaus solltest Du zwischen 30 und 50 Jahre alt sein, du musst kein Hungerhaken sein um mir zu gefallen, ich liebe die weiblichen Formen und mag die feminine Ausstrahlung.

Bitte sorge mit deiner Zuschrift dafür, damit ich diese Anzeige nicht umsonst geschrieben habe und wir in Zukunft unsere kostbare Zeit gemeinsam luststeigernd und nicht hier frustriert suchend verbringen werden.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)