Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Niveau- und lustvolle Daueraffäre geboten und gesucht!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-67227 Frankenthal
Anzeige:
285618648
Datum:
03.06.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Neues und aufregendes, eintauchen in eine andere Welt, Abwechslung, körperliche Nähe, Lust und das Ganze unverbindlich - verbindlich,
bedeutet: verbindlich genug, dass man sich etwas zu sagen hat. Denn wenn es nur um das "eine" geht, ist mir das zu wenig und ich suche hier nur eine Frau.
Aber: da ich im Alltag vergeben bin, wäre es schön, wenn du in der selben Situation bist und trotzdem ab und zu, und dennoch mit einer gewissen Regelmäßigkeit, handverlesene Momente ungezwungener Erotik und etwas mehr - stilvoll und mit Klasse erleben möchtest. Gerne als längerfristige Affäre angelegt, sofern wir beide den Impuls hierzu verspüren und dann sehen wir, wie es sich entwickelt.

Was gegenseitigen Respekt, gute Umgangsformen, Toleranz gegenüber unseren aktuellen Lebensumstände, Vertrauen, offene Worte und Ehrlichkeit, oder sexuelle Offenheit betrifft, sollten wir uns in nichts nachstehen.

Was Dich erwarten würde?
Ein 183cm großer Mann mit normaler Figur, gut Mitte Vierzig, braune Augen und kurze braungraue Haare, der trotz seiner ruhigen Art viel Leidenschaft in sich, wohnhaft im Rhein Neckar Raum, der Aufgrund seiner beruflichen Freiheiten auch über Tagesfreizeit verfügt.

Meine Vorstellung wäre:
Eine humorvolle Sie, die nette Frau von nebenan, deren Feuer noch nicht erloschen ist, gern auch mit weiblichen Formen, mit vergleichbarer Interessenslage aus der näheren Umgebung. Von Vorteil wäre, wenn Du von Zeit zu Zeit den Tagesablauf auch frei planen könntest.
Höre ich von dir?
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)