Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Intimfriseur hat noch Termine frei

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-41363 Jüchen
Anzeige:
285670987
Datum:
22.02.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Dank der Lockerungsmaßnahmen kann ich endlich wieder meinem Hobby frohnen, denn Friseure "dürfen" wieder ihrem Handwerk nachgehen.
Ich bin auf der Suche nach Damen, die ihren Intimhaarschnitt vertrauensvoll geübten Händen anvertrauen wollen. Keine Angst - ich beiße nicht - möchte nur, daß Du Dich "währenddessen" absolut entspannst und Deine innere Ruhe findest. Du wärst nicht die Erste Frau, der ich diesen Dienst darbieten und bisher gab es keinerlei Beschwerden
Wenn Du also den Mut aufbringst und Dich in die Obhut eines Mannes (50,187,90 - absolut sauber, diskret und gepflegt) zu begeben, dann erwarte ich deine Antwort.
P. S. Ich werde während der Frisur angezogen bleiben und erwarte keinerlei sexuelle Gegenleistung !!!
Sauberkeit, keine finanzielle Interessen und absolute Diskretion werden geboten und ebenso erwartet...
Ach - und noch etwas...
Fakes können sich das Anschreiben gerne sparen, denn es wird von meiner Seite aus ein Fakecheck durchgeführt...

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)