Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Sklave sucht Herrin Online/Real.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-44369 Dortmund Huckarde
Anzeige:
285809017
Datum:
05.06.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Schönen guten Tag wehrte Herrin.
Ich bin Chris, 23 jahre alt, und komme aus Dortmund. Habe kurzes blondes Haar, und bin 1.76m groß.

Ich bin auf der suche nach einer Jungen Herrin, aus dem raum Dortmund oder in der Nähe. Gerne bin ich bereit als Sklave voerst Online zudienen, später dann auch Real, wenn es möglich ist und past.

Ich bin bereit für neue Sachen zulernen und zuleiden. Ich lerne schnell und setzte es in die tat um.

Meine Vorlieben: Atemreduktionsspiele, Maskenspiele, Analspiele, Lack und Latex, Breathplay, Bondage und Wachs.

Meine Tabus: Blackmail, Blut, Nadeln, outdoor, Familie, internet, Freunde, Tiere, CBT und BB.

Sollte ich ihr Interesse geweckt haben würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Mitfreundlichen devoten grüßen Chris.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)