Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Lass dich Überraschen!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-27211 Bassum
Anzeige:
286234839
Datum:
28.05.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hey,

Ich hatte einen Traum, Ich möchte mich gern mot einer Dame verabreden, In einem Wald, oder nicht viel besuchten Ort, Du weißt nicht richtig wie ich aussehe, ich komme zu dir, packe dich, ziehe dich hinter einen Baum Busch etc. Was gerade so da ist, ziehe dir die Hose Runter oder den Rock Hoch, gebau wie den Slip, zurseite oder Runter, Fange an dich mit dem Finger zu verwöhnen, vielleicht auch bischen mit der Zunge, dann drück ich dich runter und du Öffnest meine Hose, Holst meinen Penis heraus und Bläst mir einen, und zum schluss stecke ich dir den Schwanz im das Loch, wo du ihn reinhaben willst, am liebsten würde ich dir auch auf die Brust oder Mund/Gesicht spritzen.. Dann ziehen wir uns die Hosen wieder hoch und gehen getrennte wege.



Stelle mir das ziemlich Aufregend vor! Gerne schreiben wenn jemand die gleiche Fantasie hat, und bitte mit genau Beschreibung wie weit ich gehen darf und Falls du willst, die TG höhe!



Bis dann und LG

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)