Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Nur für reife bis sehr reife Ladys ab 60+ , die sich gerne einmal etwas Besonderes gönnen . . .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-90768 Fürth Burgfarrnbach
Anzeige:
286571625
Datum:
22.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Guten Tag, Sie sind eine jung gebliebene, abenteuerlustige und lebensfrohe Dame in den besten Jahren auf der Suche nach dem Richtigen, der aber leider noch immer auf sich warten lässt? Warum also ewig warten und sich nicht zwischenzeitlich ganz unverbindlich etwas Schönes und Besonderes gönnen, bis Mr. Right endlich auftaucht?

Zu meiner Person: Ich bin ein 180 cm großer sehr gepflegter und attraktiver Mann Mitte 40, mit kurzen braunen Haaren und grau-grünen Augen, der sich stundenweise gerne Zeit nimmt, um reife bis sehr reife Ladys ab 60+ zu besuchen und zu verwöhnen.

Ich bin auf diesem Gebiet inzwischen sehr erfahren und durfte bereits so mancher reifen Dame mit einer erotischen Massage oder meinem speziellen Putz-Service im Adams-Kostüm Freude bereiten. Bei gegenseitiger Sympathie ist selbstverständlich auch mehr möglich. Gegenüber speziellen Wünschen bin ich sehr aufgeschlossen. Ich war schon öfter dabei behilflich, dass so manche geheime Fantasie endlich Realität wurde. So sehen zum Beispiel erstaunlich viele Frauen gerne dabei zu, wie ein Mann es sich bis zum Ende selbst macht ...

Falls Sie sich durch meine Zeilen angesprochen fühlen, würde ich mich über eine Nachricht von Ihnen sehr freuen. Gerne können wir dann die Einzelheiten besprechen.

Liebe Grüße
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)