Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Komm mit ins Abenteuerland

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-68163 Mannheim
Anzeige:
286847497
Datum:
Heute, 22:09 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Attraktiver Mitte 50er, schlank, groß (über 190), gepflegt, noch alle Haare auf dem Kopf, finanziell unabhängig, stilvoll und diskret ist auf der Suche nach einer attraktiven, schlanken und gepflegten Lady für gelegentliche Treffen, bei der die Erotik natürlich nicht zu kurz kommen sollte.

Um es gleich zu sagen, ich bin verheiratet und will es auch bleiben.

Aber ich möchte gerne noch einmal im Leben dieses Prickeln spüren, das Herzklopfen, das Verlangen, die Gänsehaut, das Fallen lassen in ein Abenteuer.

Und das bitte ohne Reue für uns Beide;-)

Treffen können auch gerne tagsüber statt finden, da ich mir meinen Arbeitstag einteilen kann.

Ort der Treffen wären bei Dir oder in einem Hotel.
Die Kosten übernehme selbstverständlich ich.
Jetzt wo der Sommer wieder kommt, kann das natürlich auch mal im Freien sein.

Ich möchte betonen, dass die im ersten Satz genannten Attribute keine leeren Versprechungen sind und ich dies auch von einer netten Sie erwarte.
Ich bin kein Spinner und stehe mit beiden Füßen fest im Leben.
Mein Outfit: Meist casual, mache aber auch in einem Anzug eine gute Figur.

Ich freue mich über jede Zuschrift, die ich selbstverständlich absolut diskret und vertraulich behandle.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)