Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

50 Shades of Grey war gestern

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-41238 Mönchengladbach Rheydt
Anzeige:
286940638
Datum:
18.09.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo - Du fühlst eine gewisse Neugier in Dir ? Wenn Du daran denkst, daß ein fremder Mann streng mit Dir umgeht, entfacht das eine geheime Leidenschaft in Dir ?

MANN soll dir zeigen, daß er Dich begehrt und das er sich das nimmt, was er will. Ich bin ein dominanter Herr, welcher Erfahrung darin hat eine Frau auf der Suche nach Ihrer devoten Seite zu begleiten.

Für mich ist das devot/dominante Spiel nicht nur ein körperliches, sondern auch ein emotional erfüllendes Thema. Von daher suche ich eine feste Gespielin für eine Daueraffäre. Wenn du dich angesprochen fühlst, so melde Dich bei mir. Ich erwarte von Dir, daß Du mir beweist was in Dir steckt - daß Du eine ganz selbstbewusste Frau und doch unterwürfig sein kannst.

Ich suche eine Frau, die das Spiel zwischen Dominanz und Unterwerfung mit Lust genießen möchte. Aber sie sollte auch den Reiz daran haben Unerwartetes und Unbekanntes auf sich zukommen zu lassen.
Diskretion wird zu 100% zugesichert.
Trau Dich einfach...

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)