Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Suche nette mollige Sie, gerne unerfahren

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-60438 Frankfurt
Anzeige:
287059881
Datum:
04.06.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo und schön dass du meine Anzeige anschaust. Wenn du eine recht unerfahrene und vielleicht auch schüchterne junge Frau bist dann suche ich genau dich! Ich mag mollige und auch wirklich dicke Frauen sehr gerne und würde mit dir sehr gerne regelmäßig ein paar schöne stunden verbringen. Auch wenn du bisher noch gar keine Erfahrungen sammeln konntest ist das gar nicht schlimm, und ich würde dir gerne zärtlich zur Seite stehen, um die schönste Sache der Welt zu entdecken. Vieles kann, nichts muss. Nur so wie du es gerne magst und so weit du gehen möchtest. Für mich ist die Hauptsache, dass du dich wohl fühlst und deinen spaß hast. Bei mir muss dir wirklich nichts unangenehm sein, ich mag einen schönen weichen Bauch und einen großen Popo sehr gerne ;-) Hab halt gerne etwas zum anfassen.. Ich selbst bin 34, erfahren (single) und einfach ein normaler netter Kerl ohne eigenartige Vorlieben. Bin 1.90m groß bei ca 95kg. Sauberkeit und Diskretion empfinde ich als selbstverständlich, aber ich denke das siehst du bestimmt auch so. Ach ja, ich bin im gesamten Rhein-Main-Gebiet mobil, Du musst also nicht unbedingt aus Frankfurt kommen.. Freue mich schon sehr von dir zu hören.. Und wenn dir die Idee gefällt drück doch bitte nicht auf "Anzeige Merken" sondern schreib mir einfach.. Ich freue mich auf dich!

Bis bald :)
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)