Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:

Dein Lebenslauf ist noch nicht abgeschlossen.


Vervollständige Deinen Lebenslauf in nur wenigen Minuten!
Nach Vervollständigung des Lebenslaufs kannst Du dich mit einem Klick sofort bewerben.
Vervollständigt CV
Achtung, nur für Erwachsene!
Wenn Du unter 18 bist, verlasse bitte diese Seite.
18
Du bist über 18 Jahre alt?
Nein
Ja
Ich interessiere mich für diese Anzeige


Hier kannst Du Deinen Lebenslauf vor dem Senden bearbeiten.

An einen Freund senden

senden

Niveauvolle Dame für den Aufbau einer dauerhaften Affäre gesucht :)

19.02.2024 20:38
Beschreibung

ich suche keine ONS, um mir eine Kerbe ins Bett zu machen und damit zu prahlen wie viele Frauen ich schon hatte.nein danke. Soll heißen...ich such hier nicht die schnelle Nummer.Nur weil man ineinander passt...heißt das noch lange nicht...dass man zueinander passt!
Ich bin Leidenschaftlich und etwas chaotisch und leider auch etwas Schüchtern. Ich habe viele Seiten, die es zu entdecken gilt und suche die vernachlässigte Sie zur gemeinsamen Beseitigung erotischer Entzugserscheinungen.
Kurze Eckdaten zu meiner Person, männlich, 48 Jahre jung, 177 cm mit einer normalen Figur (77kg), blaugrüne Augen, kurze dunkelblonde Haare und ich bin Mobil. Ich selbst bin manchmal der Typ liebenswürdiger Chaot, manchmal auch der wissbegieriger Zuhörer, Bier statt Wein. Also, eigentlich habe ich keine Macken, das sind alles Special-Effects.die mich letztendlich ausmachen.Wer mich nicht hat, hat andere Sorgen.lol^^
Ich werde lieber gefunden als selbst zu suchen. Im Zeitalter der Gleichberechtigung, habe ich auch nichts dagegen wenn eine Frau mal den "Anfang" macht.ob es sowas denn überhaupt gibt?^^ Ich stehe darauf wenn eine Frau weiß was sie will und es sich einfach nimmt. Genau deswegen schreibe ich auch so gut wie nie eine Frau an^^ ;)
Ich finde, je besser man sich kennt oder je mehr man sich vertraut, desto besser wird der Sex. Und den besten Sex hatte man, wenn sich danach auch die Nachbarn eine Zigarette anmachen.lol
Ich suche eine Frau die genau wie ich keine feste Beziehung sucht, evtl gebunden ist, am liebsten mit einer weiblichen Figur wo auch etwas zum anpacken dran ist, gerne auch gepflegt Behaart im Intim Bereich. Bitte keine Hungerhaken.
Ein Kennenlernen bei z.B. einer Tasse Kaffee wäre schon schön. Was danach passiert.man wird es sehen.

Sooo, jetzt warte ich einfach mal ab ob Du Dich bei mir meldest, ich würde mich jedenfalls riesig freuen

Das mag ich nicht

Das letzte Stück Schokolade Quoka_288550129

Empfohlene Anzeigen

Datei hinzufügen
Akezptierte Formate: JPG, JPEG, PNG, DOC, PDF, GIF, ZIP, RAR, TAR, TXT, XLS, DOCX, XLSX, ODT, AVI, MP4, mit einer maximalen Größe von 10 MB.
Du hast das Nachrichten-Limit erreicht!
Um mehr Nachrichten senden zu können, werde VIP!
×
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
Unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×

Sie haben das zulässige Limit für neue Nachrichten erreicht.

Um weitere Nachrichten senden zu können, müssen Sie Ihre Telefonnummer bestätigen.

Telefonnummer verifizieren
;
Die Anzeige wurde es der Merkliste entfernt!
0