Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Hübscher Mann möchte erotisch massiert werden

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-22303 Hamburg Winterhude
Anzeige:
288614472
Datum:
06.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin ein attraktiver, achtsamer und gepflegter Mann (Mitte 40, 191cm groß, sportlich schlank, dunkelblonde Haare, knackiger Körper).

Ich liebe es, erotisch massiert zu werden. Dabei darf gern schönes Öl zum Einsatz kommen. Ich und Du sind bei der Massage beide nackt.

Bei der Massage berührst und massierst Du meinen gesamten Körper (Rücken, Arme, Beine, Po, Intimbereich) mit Deinen Händen und meinem Körper (body-to-body).

Durch eine solche Massage kann ich sehr tief entspannen und durchDeine zärtlichen Berührungen einen intensiven Orgasmus bekommen.

Ich freue mich auf Deine freundliche Mail mit Deiner Vorstellung, Erwartung und ggf. Fragen an mich.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)