Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

du möchtest dich fallen lassen? du bist devot?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-65779 Kelkheim
Anzeige:
290220030
Datum:
26.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Erstmal ein paar Worte zur Dominanz:

Dominant ist nicht,wer die Gerte schwingt,sondern derjenige,der in der Lage ist,sie mit den Augen zu ersetzen.

Dominanz hat viele Facetten! Die Anpassung an den Partner ohne diesen zu über- oder unterfordern ist die Kunst der Dominanz.
Das erziehen einer sub zum Juwel an der Seite ihres DOM ist der Weg und das Ziel.
Ein Blick, der ihr mehr als tausend Worte sagt! Strenge, Konsequenz, Unnachgiebigkeit ist es was meine sub erwartet. Aber auch Respekt und eine Schulter an die sich die sub anlehnen kann. Diskretion, Zuverlässigkeit und Sicherheit sind die Basis des Vertrauens.
Vertrauen ist oberstes Gebot, um sich fallenlassen zu können und aufgefangen zu werden

Leider bekomme ich das alles nicht in meiner Beziehung, so das ich hier die mutige Devote suche, der es vielleicht in ihrer Partnerschaft auch so geht.

Erfahrener Herr, groß und schlank, gepflegt und mit guten Umgangsformen bietet Niveau und Diskretion bei bevorzugter Tagesfreizeit.
Neugierig?
Dann freue ich mich von dir zu hören.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)