Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Er 54j. sucht Sie für sinnlich leidenschaftliche Affaire plus . . .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-72070 Tübingen Innenstadt
Anzeige:
290227077
Datum:
Gestern / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
in der man sich bei leidenschaftlichem Sex, innigen Küssen, gegenseitig seine Wünsche und Sehnsüchte auf Augenhöhe erfüllt.
Man sich schon auf das nächste Treffen freut wenn man an den anderen denkt und sich auch sonst gut versteht. Gemeinsame Unternehmungen macht - je nachdem, was möglich ist und die Jahreszeit erlaubt. Einfach schöne Momente auch ausserhalb der Partnerschaft erleben.

Ich bin ein attraktiv interessanter Mann - 54j./184cm, athletische Figur, längere Haare / Bart, gepflegt, sauber, empathisch, eloquent, leidenschaftlich, zärtlich, einfühlsam und absolut diskret.

Wenn Du zwischen 30-60j. bist (die Figur ist dabei zweitrangig), Dich ebenso nach einer unkompliziert, zärtlich und sinnlichen Affaire plus sehnst - dann schreib mir.
Jede aufrichtige und seriöse Nachricht beantworte ich sehr gerne.
Auch wenn die Zeit im Moment sehr schwierig ist, so sind zeitnahe Treffen wünschenswert (sollte das nicht in deinem Interesse sein, dann spar dir die Zeilen).

Jetzt nimm dein Glück in die Hand und schreib mir wenn Du Dich angesprochen fühlst.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)