Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

opa will es noch mal wissen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-56564 Neuwied
Anzeige:
290272054
Datum:
Heute, 15:16 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo ihr lieben damen ich bin opa petro aus neuwied und bin es leid abends immer vor der kiste zu sitzen und nach ner stunde zu pennen. bin als pensionist immer nochtätig trotz 70 jahre sonst fällt mir die decke auf den kopf bin als patienten trasporter ( chemo,Dialyse,bestrahlung,usw.) auf termin! für tanzen, gutes essen, in eine kneipe kann man mich (einigermasen publikum.) begeistern allerdings habe ich auch ein laster steckbrief Raucher oh wie schlimm! mit nir kann man über alles reden trinke tagsüber kein alokohl, abends 1-2 bierchen bin in unterfranken, raum aschaffenburg geboren und in bayern ist es schon in der muttermilch ( grins ) lebe aber seit 1996 in neuwied. bin etwas schreibfaul und rede lieber auf augenhöhe. auch als handwerker bin ich zu gebrauchen und hatte auch einen pc notdienst in neuwied bis win7 nun habe schon viel geschrieben und wer noch wissen will kann mich anrufen oder auch über
whatts app erreichen
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)