Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Das mit einer Affäre ist ja so ein Problem:

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-35392 Gießen
Anzeige:
291791154
Datum:
08.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
denn als ob es nicht schon schwierig genug ist, einen gleichgesinnten Menschen (in meinem Fall eine schlanke Frau bis Mitte/Ende 30) mit in etwas ähnlichen Vorstellungen (ich z.B. massiere und lecke leidenschaftlich gerne, kann aber auch sehr dominant und fordernd sein) zu finden, müssen dann ja auch noch die möglichen Zeitfenster gefunden werden an denen man sich sehen kann. Viel schwieriger aber ist es, in dieser Person auch noch Sympathie und eine ähnliche Wellenline zu finden, denn es soll (zumindest nach meinem Wunsch) auch möglich sein, sich zu unterhalten und etwas Nähe und Halt zu geben. Zudem soll es ja etwas kribbeln, aber andererseits auch nicht zu viel werden und vor allem stressfrei und Nebenwirkungsfrei enden, wenn es soweit ist. Das alles scheint schon aussichtslos genug, wäre da dann nicht das Ding mit dem Vertrauen und der Diskretion. Kann man das bei einem Blick in die Augen und einem Gespräch bei einem Kaffee herausfinden? Sollten wir. Oder was meinst Du?
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)