Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Wrde mein Lustobjekt

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-67435 Neustadt Geinsheim
Anzeige:
291966535
Datum:
27.08.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Befreie dich von der Last des Alltages, vergiss deine gute Erziehung, ignoriere die moralischen und gesellschaftlichen Zwänge und werde temporär mein Lustobjekt. Genieße es begehrt zu werden, kräftige Hände, die mal zart streichelnd oder fest zupackend deinen Körper in Besitz nehmen, gehauchte Küsse oder hemmungsloses Geknutsche, lustvolle Einblicke oder schamloses Präsentieren der saftigen Frucht, alles was zählt ist die Lust mit den Facetten, die wir ihr geben. Der Kopf hat Pause, es ist Zeit für unsere animalischen Triebe, die wir in unserer gemeinsamen Zeit ausleben.
Frei von allen Schubladen und Verpflichtungen, es wird nur der Genuss gesucht und den sollen beide finde. Keine Beziehung, Affäre oder Freundschaft plus aber wenn wir aufeinander süchtig geworden sind, dann sollten wir dieser Sucht immer wieder nach gehen.
Dich sucht ein vergebener (du darfst es auch gern sein) gesunder Nichtraucher, Mitte Vierzig, subtil dominanter Mann (kein Sadist) mit normaler Figur bei 183cm. Du solltest noch Leben in dir haben, vorzugsweise Tagesfreizeit besitzen in der du keine Lady sein und der Lust dienen möchtest.
Wenn du mal wieder als Frau und nicht nur als Mama oder Köchin von einem Mann, der weiß was er will und es sich dann auch nimmt, angesehen und entsprechend behandelt werden möchtest, dann solltest du jetzt schreiben oder willst du weiter versauern?
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)