Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Hübscher Mann ist gern nackt und mag FKK

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-22301 Hamburg Winterhude
Anzeige:
293377802
Datum:
14.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich (attraktiver Gentleman/ 45/ 190cm/ schlank / hellbraune Haare / blaue Augen/ norddeutsch) liebe es nackt zu sein und bin es eigentlich auch zuhause meistens.

Auf diesem Wege suche ich Gesellschaft einer Frau, die es ebenfalls liebt und genießt,möglichst häufig hüllenlos zu sein.

Was ich gern mag ist ein kurzweiliges Gespräch. Ich bin vielseitig interessiert und ein sympathischer und guter Gesprächspartner. Gern kommst Du mich besuchen oder ich besuche Dich oder wir finden ein schönes Plätzchen und genießen zusammen nackte Zweisamkeit und lernen uns kennen.

Es geht mir nicht um erotische Zweisamkeit. Wenn es sich ergibt und es beide wollen, ist es schön, aber es ist nicht meine Intention.

Melde Dich gern, wenn Dich meine Anzeige anspricht. Ich bin schon gespannt!

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)