Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Schöner beschnittener Wonnestab hat kein Bock mehr auf Kurzarbeit 0 Stunden

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-68307 Mannheim Sandhofen
Anzeige:
293531962
Datum:
21.09.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Da es trotz vieler Eigeninitiative auf meiner alltäglichen Arbeitsstelle für meinen Arbeiter nichts mehr zu tun gibt, sucht er temporär aber immer wieder ein neues Betätigungsgebiet. Er hat es gern sehr feucht und warm, hat aber auch keine Probleme damit wenn es eng wird, beides lässt ihn groß werden. Gern wird er aktiv, was im Sinne seines führenden Anhängsels ist aber er steht auch sehr gern für einen Ausritt oder für andere Sauerrein zur Verfügung.
Auch wenn sein Umfeld nicht glatt rasiert ist, so ist es doch stets frisch gemäht.
Gesucht wird nun ein neues zu Hause, wo er sich so richtig wohl fühlen und austoben kann. Seine Arbeitszeiten sind am besten unter der Woche tagsüber einzurichten.
Falls es bei dir etwas zu tun gibt, dann schreib doch mal den Typ (45/182/92) an, wo er momentan faul dran hängt und verschaff ihn so wieder zur alten Größe. Du musst keine Angst haben, er wird stets verschwiegen sein, was seine neue Arbeitsstelle angeht und er verlangt auch kein Geld für seine Dienstleistung, deine Aufmerksamkeit reicht ihn voll und ganz.
Trau dich doch einfach, auch oder gerade wenn ansonsten ein anderer Arbeiter seiner Tätigkeit nicht mehr in dem erforderlichen Rahmen nach kommt, ich bin mir sicher, es gibt viel zu tun und dein Brunnen wäre dir sicherlich dankbar wenn sich mal kein batteriebetriebener Kumpel um sein Wohl kümmern würde.
Tue etwas Gutes und gib ihm etwas zu tun!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)