Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Reife Dame, Seniorin, Hausfrau, Witwe

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-91522 Ansbach
Anzeige:
293777573
Datum:
05.05.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du bist eine reifere, lustvolle attraktive Dame ab ca. 50, gerne vollbusig und deutlich älter und sorgst für den Treffpunkt, an dem ich 57, m, gross, mollig, deutsch, diskret Deine erotischen Wünsche gelegentlich erfüllen kann. Von Streicheln, Zungenküssen bis Verkehr biete ich dir alles, was uns beiden ein- und gefällt. Bade oder Duschspiele, Rollenspiele, Sex im Freien, oder worauf du sonst verzichten musst, erfülle ich dir gerne. Du solltest es mögen, wenn wir küssen, ich deine Brüste verwöhne und deine weiteren sexuellen Wünsche erfülle.

Suche nur eine rein private Dame, Witwe, Rentnerin, Geschäftsfrau aus dem Raum Mittelfranken in etwa, für einen geeigneten Treffpunkt für unsere Treffen sorgst Du (Hotel, Pension, Wohnmobil usw.) Idealerweise bist du besuchbar.

Völlige Diskretion ist selbstverständlich. Ich geniesse es, einer entsprechenden Dame erotische schöne Stunden zu bereiten. Mehr bei Antwort.

Die Dame, die sich die Annonce gemerkt hat, bitte ich mir doch bald auch zu schreiben.Ich freue mich sehr auf Dich.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)