Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Bdsm Anfängerin gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-26209 Hatten
Anzeige:
294015488
Datum:
09.05.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo, ich suche eine unerfahrene sie die wie ich bdsm Anfänger ist und noch keine oder kaum erfahrungen hat. Ich möchte mein Dominante Seite ausleben und suche daher eine gerne auch schüchterne Devote sie. Meine Vorstellung ist das alles kann und nichts muss. Solltest du den Wunsch verspüren dich in Starke Hände zu begeben deinen sexuellen gelüsten nachzugeben und auch keine Angst vor Bestrafung und Schmerz haben, dann melde dich bei mir. Ich Garantiere dir absolute Verschwiegenheit den vertrauen ist hier absolut wichtig. Ich bin sauber und gepflegt und erwarte das selbe auch von dir sollte ich dein Interesse geweckt haben dann habe keine scheu dich zu melden.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)