Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Liebe Frau für Seitensprung/Freundschaft+ gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-12555 Berlin Köpenick
Anzeige:
294316247
Datum:
24.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hand aufs Herz - in Deinem und meinem realen Leben gibt es gewisse Defizite, ansonsten wären wir wohl auch nicht auf dieser Plattform.

Ich bin auf dieser Seite gelandet um mit einer Frau in Kontakt zu kommen, die genauso wie ich, trotz des anstrengenden Alltages ein gewisses Feuer in sich spürt, was man nicht länger ignorieren will und somit daran interessiert ist, sich mit mir über erotische Fantasien, unerfüllte Wünsche und andere anregende Dinge zu unterhalten.

Ich selber (186 cm groß, schlank, gepflegt, diskret und Anfang 60) stehe mitten im Leben mit allen dazugehörigen Bindungen und weil das so bleiben soll, ich mich auf der erotischen Seite des Lebens aber alleine gelassen fühle, würde ich mich freuen wenn es da eine Frau (mit normaler/schlanker Figur) geben würde, die in einer ähnlichen Lage wie ich ist und wir gemeinsam unser Kopfkino starten könnten.

Das Gehirn ist die größte erogene Zone... ...in meinem tummeln sich viele prickelnde, sinnliche, aufregende & lustvolle Bilder und Ideen, die ich gern mit Dir austauschen, erweitern und beleben würde.

Niveau und Stil sind für mich keine Fremdwörter und schließen eine ausgeprägte Verdorbenheit nicht aus, sondern ergänzen diese.

Sich anturnen mit Worten, Fantasien, Wünschen oder Geschichten. Gern möchte ich, dass Du spürst wie die Nippel sich aufrichten, deine Mitte zum Feuchtgebiet und meine Hose im Schritt zu eng wird.

Es wäre schön, wenn du mir nun schreiben würdest, denn nur dann kann ich dir auch antworten.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)