Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Warum sollte

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-68259 Mannheim
Anzeige:
294541747
Datum:
23.02.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
es das nicht geben? Eine verh. Frau sucht einen Mann für Spass am Vormittag.
Gern würde ich dich ganz lieb verwöhnen, muss nicht nur Sex sein, denn es gibt so viele Möglichkeiten eine Frau zu verwöhnen, manchmal reichen schon ein paar liebevolle Worte. All so viele kleine Gesten und Worte die im Laufe der Jahre verloren gehen. Das sollte man doch ganz schnell ändern, auch der Lust und Leidenschaft sich zu widmen.
Dazu wäre ein 58 jähriger verh.Mann bereit, 85kg sauber gepflegt zuverlässig völlig unkompliziert aus Mannheim. Da selbständig verfüge ich auch über Tagesfreizeit für schöne Stunden mit dir. Um auf die Reise der Sinnlichkeit und Erotik zu gehen brauchst du dich nur noch zu melden.
Natürlich sollte auch ein gewisser Respekt und Niveau anderen Menschen gegenüber dazu gehören sowie absolute Diskretion.
Lg
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)